Aktuelles

Die Bunten Seiten sind (wieder) da!

Die ersten Bunten Seiten sind im Jahr 2010 erschienen und wurden in all den Jahren stark nachgefragt – und nun endlich liegt diese umfassend erweiterte Neuausgabe vor.

Sie finden darin viele nützliche Adressen, Beratungsleistungen in anderen Sprachen sowie Angebote für Eltern mit einer Migrationsbiografie rund um die Themen Erziehung, Bildung und Eltern-Sein in Stuttgart. Erweitert wurde das Angebot seit der letzten Auflage um die interkulturellen und mehrsprachigen Angebote der Stadtbibliothek und viele andere Themen.

Die Broschüre liegt in vielen städtischen Einrichtungen aus und natürlich auch in unseren Geschäftsräumen am Stuttgarter Marktplatz. Außerdem können sie auf unserer Webseite heruntergeladen werden:

Die Bunten Seiten sind entstanden in Kooperation mit der Landeshauptstadt Stuttgart.