als Privatperson

Ehrenamtliches Engagement

Unterstütze uns als ehrenamtliche*r Helfer*in – zum Beispiel, indem du beim Sommerfestival der Kulturen Getränke ausschenkst oder beim Brunch global das Buffet betreust. Auch im Büro benötigen wir immer wieder Hilfe, etwa bei größeren Versandaktionen.

Finanziell vergüten können wir deinen Einsatz leider nicht. Dafür bieten wir dir abwechslungsreiche Tätigkeiten zusammen mit anderen interkulturell Interessierten sowie einen regelmäßigen Ehrenamtsstammtisch, der dazu einlädt in lockerer Atmosphäre Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen.

Engagement und Zuverlässigkeit sind die wesentlichen Voraussetzungen, die du mitbringen sollten. Interessiert? Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail mit deinen Vorlieben und Interessen und wo du dich am liebsten beim Forum einbringen würdest.

 

Ansprechpartnerin:
Name: Freweini Tzeggai
E-Mail: freweini.tzeggai@forum-der-kulturen.de
Telefon: 07 11/248 48 08-30
Telefax: 07 11/248 48 08-88