Das Bild zeigt eine Computer-Tastatur und die Worte "Offene Sprechstunde: Digitale Öffentlichkeitsarbeit"

Offene Sprechstunde Digitale Öffentlichkeitsarbeit für Vereinsaktive

Das Bild zeigt eine Computer-Tastatur und die Worte "Offene Sprechstunde: Digitale Öffentlichkeitsarbeit"

Du bist von Deinem Verein beauftragt worden, Dich um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zu kümmern? Webseite pflegen, Inhalte bereitstellen, aber Du weißt nicht wie?

Du bist halbtags oder Vollzeit in Beschäftigung, abends wartet die Familie und dann auch noch das?

Komm zu uns in die Offene Sprechstunde für Vereinsaktive, sprich mit uns über die Anliegen Deines Vereins und was Du selbst leisten oder dazu beitragen kannst! Wir können Dir zeigen, wie Du Deine Fähigkeiten erkennst und Deine Ressourcen einteilst, wo Du Deiner Kreativität mit den entsprechenden Technologien freien Lauf lassen kannst und auch Grenzen ziehen musst, was Du besser sein lässt und was Du unbedingt tun solltest.

Das Forum der Kulturen bietet immer am ersten Donnerstag im Monat zwischen 10 Uhr und 12 Uhr sowie 13 Uhr und 15 Uhr im 3. Stock unserer Geschäftsstelle eine offene Sprechstunde ohne Anmeldung für die Beratung Vereinsaktiver im Bereich Öffentlichkeitsarbeit in neuen Medien an.

Komm vorbei und frage nach Verena und Joe!